Jessie und Moni


Gefunden: 23.01.2016

2 Mädels


 

Jessi                                                                                          Moni



Jessi hat es geschafft !

Für sie konnten wir mit Hilfe von "Fellnasen Stuttgart e.V."

ein neues Zuhause in Deutschland finden.


Jetzt braucht unsere kleine Moni noch eine neue Familie.



Name: Moni

Geschlecht: Weiblich

Kastriert ja/nein: nein

Rasse: Mischling

Alter: Geboren 27.11.2015

Handicaps: Keine 

Verträglichkeit mit anderen Hunden: sehr gut, ist im Rudel aufgewachsen, sehr gutmütig zu Menschen, sowohl zu erwachsenen Männern und Frauen und Kindern. Anfangs etwas schüchtern taut sie dann aber sehr schnell auf und zeigt ihren ganzen Charme.

Verträglichkeit mit Katzen: kennt keine Katzen

Es war der 13.01.2016, es war saukalt und nur wenige Tage zuvor hat jemand 5 Welpen in der Eiseskälte von -10 Grad vor unserem Tor ausgesetzt....eigentlich waren wir mit 17 Hunden voll bis unters Dach. Aber dann klopfte es an an unserem Tor und Nikolaj, ein Romajunge aus der Nachbarschaft stand da mit einem zappelnden Sack. Er hatte 2 Welpen gerettet, konnte sie aber nicht mit nach Hause nehmen. Die Familie ist sehr arm und er uns seine Familie haben kaum das Nötigste, auch ohne noch kleine Hunde durchzufüttern. So kamen also Moni und Jessi zu uns. Jessie ist mit den 5 anderen Welpen auf ihrem Weg ins Glück nach Deutschland. Die kleine, süße Moni ist noch auf der Suche nach einem Zuhause. Sie ist eine schlaue und vorwitzige Maus, wenn sie erst mal weiß, mit wem sie es zu tun hat. Absolut gutmütig und verschmust, passt sie sich Mensch und Tier an und will einfach nur gefallen. Momentan wiegt sie etwa 4 kg und wird eher ein kleiner Hund bleiben. Sie ist schlau, lernt schnell und ist obendrauf noch ein geschickter Kletterer, fährt gerne Auto und ist auch sonst überall gerne dabei. Wer möchte dem kleinen Begleiter gerne ein Zuhause geben? Moni ist gechiped, geimpft, gegen alle Parasiten behandelt und ausgestattet mit einem EU Heimtierpass ab sofort reisefertig.

Bitte meldet Euch bei Interesse einfach direkt bei uns unter +491577 1529300


nach oben